Tätowieren in Hamburg in Zeiten von Corona
Es tut echt gut, wieder tätowieren zu können! Seit knapp einer Woche steche ich wieder bei Stich.Hamburg Tattoo zu und liebe es. Aufgrund des Coronavirus und zum Schutz von Euch, meinen Kollegen und mir herrscht allerdings ein „neues Normal“.
Was heißt das für Euch als Tattookunden?
- Ich tätowiere momentan Donnerstag, Freitag und Samstag, an den anderen Tagen zeichne ich Eure Tattoo-Designs. Grund hierfür ist, dass wir täglich nur mit halber Besetzung tätowieren, damit genug Platz zum Ausweichen ist. Jeder Tätowierer hat so einen eigenen abgeschlossenen Raum.
- Ihr dürft derzeit leider keine Begleitung mitbringen. Kommt zu Euren Terminen bitte allein.
- Ihr und auch wir tragen eine Atemschutzmaske und bei Stellen nahe des Kopfes auch einen Gesichtsschutz (sieht ein bisschen aus wie ein Schweißerhelm). Hygienisches Arbeiten, Handschuhe und das Desinfizieren sind ja schon immer Standard bei uns, also gibt es hier keine Änderung.
- Wir müssen (machen wie ja ohnehin) zudem Eure Kontaktdaten erfassen und aufbewahren, damit etwaige Infektionswege nachverfolgt werden können.
Okay, das war es auch schon wieder. Ich freue mich auf Eure Motivwünsche – macht am besten gleich Euren nächsten Tattoo-Termin im Studio klar.
Bleibt gesund und werdet bunter!
Euer Ozzy